Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apparition - Dunkle Erscheinung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Apparition - Dunkle Erscheinung

Kritiken zu "Apparition - Dunkle Erscheinung"

Hier findest du alle veröffentlichten Apparition - Dunkle Erscheinung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Apparition - Dunkle Erscheinung bewerten

Apparition - Dunkle Erscheinung Kritik (Redaktion)

Das Spukhaus ohne Geschichte

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2012 von FBW - 0 Kommentare
"Unser Haus ist zu neu, als dass es darin spuken könnte" sagt Ben (Sebastian Stan) über das Gebäude in einem spärlich besiedelten Neubaugebiet, in das er und seine Freundin Kelly (Ashley Greene) gerade eingezogen sind. Eigentlich keine schlechte Grundidee für die aberhundertste Spukhaus-Story: ein Haus ohne Geschichte. Den Dämon bringt Kellys Geliebter selbst mit. Als Collegestudent nahm er mit seinen Freun...
Kritik lesen »
AnzeigeY