Anzeige
Anzeige
Anzeige

Omamamia

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Omamamia

Kritiken zu "Omamamia"

Hier findest du alle veröffentlichten Omamamia Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Omamamia bewerten

Omamamia Kritik (Redaktion)

Lass Oma mal machen

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2012 von FBW - 0 Kommentare
"Kann diese Familie nicht mal aufhören, mich wie eine demente Alte zu behandeln?" - Wie vielen Rentnern Marianne Sägebrecht alias Marguerita alias Oma da wohl aus der Seele spricht? Auch wenn wohl die wenigsten Senioren in die Verlegenheit kommen, dem Papst versehentlich eine Ladung Pfefferspray zu verpassen und mit Kaiserschmarrn um Vergebung zu ersuchen: Es gibt durchaus Aspekte in Tomy Wigands Komödie Omamamia, die die...
Kritik lesen »
AnzeigeY