Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anleitung zum Unglücklichsein

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Anleitung zum Unglücklichsein

Kritiken zu "Anleitung zum Unglücklichsein"

Hier findest du alle veröffentlichten Anleitung zum Unglücklichsein Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Anleitung zum Unglücklichsein bewerten

Anleitung zum Unglücklichsein Kritik (Redaktion)

Sind Frauen was Wunderbares?

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Immer nur Pech, das geht doch nicht. Doch, Tiffany Blechschmid kriegt das hin. Ist gar nicht so schwer, obwohl sie einen entzückenden Feinkostladen in Berlin Kreuzberg hat, nette Angestellte, drollige Gäste. Als skeptischer Single war ihr immer schon vorher klar, dass weder das Kleine noch das Große im Leben ein glückliches Ende nehmen wird. Bis, ja bis sich Sherry Hormann ihrer annimmt. Das ist die Regisseurin, die Mitte der...
Kritik lesen »
AnzeigeY