Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winterdieb

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Winterdieb

Kritiken zu "Winterdieb"

Hier findest du alle veröffentlichten Winterdieb Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Winterdieb bewerten

Winterdieb Kritik (Redaktion)

Zwischen Hochhaus-Tristesse und Gipfelblick

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2012 von FBW - 0 Kommentare
Damit Simon (Kacey Mottet Klein) bei Louise (Léa Seydoux) im Bett liegen darf, bietet er ihr Geld. Aber er hat nicht so viel, wie sie verlangt. Als er das feststellt, öffnet sich sein Mund in stummem Schreck, und ein Zittern durchläuft ihn. Nicht um käuflichen Sex wird in Winterdieb geschachert, sondern um menschliche Wärme. Simon ist ein zwölfjähriger Junge und Louise seine Mutter, die ihn nie wollte. Es k&ou...
Kritik lesen »
AnzeigeY