AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Gnadenlos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gnadenlos (2021)

Ein Film von Stefano Sollima mit Michael B. Jordan und Jamie Bell

Veröffentlichung: 10. Dezember 2021109 Min.Action, Drama, Krimi, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gnadenlos Bewertung

Gnadenlos Inhalt

John Kelly hat alles verloren, als eine Reihe von Navy-Seals Opfer von Überfällen wurden. Er gehörte dazu, schaffte es aber, drei der Täter zu überwältigen. Er selbst überlebt schwerverletzt, verliert bei dem Überfall jedoch seine Frau. Der Drang nach Rache bleibt nicht aus und so macht sich John auf die Jagd nach den Drahtziehern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gnadenlos und wer spielt mit?

OV-Titel
Without Remorse
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvsMovieTalk : : Moviejones-Fan
01.05.2021 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.12.20 | Posts: 2 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Gnadenlos" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN