AnzeigeN
AnzeigeN

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Kritiken zu "Evim Sensin - Du bist mein Zuhause"

Hier findest du alle veröffentlichten Evim Sensin - Du bist mein Zuhause Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause bewerten

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause Kritik

Kitschiger Film aus meinem Heimatland

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
In der Türkei gibt es viele Musiker, die sich auch als Schauspieler versuchen. Nicht immer sind solche Ausflüge erfolgreich, doch ein Beweis dafür das es klappen kann ist Özcan Deniz. Schon früh in seiner Karriere begann er, kleine Rollen anzunehmen. Auch spielte er in türkischen Fernsehserien mit. Mit seiner zweiten Regiearbeit hat er den perfekten Film für Frauen geschaffen. Alle anderen, und damit meine ich die Männer, sollten einen Bo...
Kritik lesen »
AnzeigeY