Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lost River

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lost River

Kritiken zu "Lost River"

Hier findest du alle veröffentlichten Lost River Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lost River bewerten

Lost River Kritik (Redaktion)

Jedem seinen Albtraum

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2015 von Moviejones - 3 Kommentare
Ryan Gosling, der einst verzückend den romantischen Noah in Wie ein einziger Tag spielte, als seltsamer Single in Lars und die Frauen brillierte und 2011 in Drive beeindruckte, lieferte mit Lost River sein Regiedebüt ab. Nun kommt der Film, der in den USA nur in ganzen drei Kinos veröffentlicht und direkt auf Silberling gepresst wurde, Ende Mai auch in unsere Kinos. Filmfestivalgänger, darunter in Cannes, konnte...
Kritik lesen »
AnzeigeY