Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Zero Theorem

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Zero Theorem

Kritiken zu "The Zero Theorem"

Hier findest du alle veröffentlichten The Zero Theorem Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Zero Theorem bewerten

The Zero Theorem Kritik (Redaktion)

Leben ist schwer

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
In einer dystopischen Zukunft ist Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) der beste Mann in seiner Firma. Kein Problem, welches er nicht lösen kann, nur eine Sache bekommt er nicht auf die Reihe: Soziale Kontakte zu knüpfen. Überhaupt ist ihm der Büroalltag zuwider, würde man doch daheim viel effektiver arbeiten und auch nicht den Anruf verpassen, auf den man nun schon so lange wartet! Als das Management (Matt Damon) i...
Kritik lesen »

The Zero Theorem Kritik

The Zero Theorem Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft wird die Welt in einem Überwachungsstaat unter der wachsamen Augen von Management (Matt Damon) beherrscht. Qohen Leth (Christoph Waltz) ist ein Genie am Computer, meidet aber aus Angst menschlichen Kontakt. So lebt er zurückgezogen in einer ausgebrannten Kapelle. Stets wartete er auf einen Anruf, der ihm den Sinn seiner Existenz verraten soll. Unterdessen versucht er gleichsam das sogenannte Zero Theorem, zu l&oum...
Kritik lesen »
AnzeigeY