Mein Filmtagebuch...
Star Wars - Die letzten Jedi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - Die letzten Jedi (2017)

Ein Film von Rian Johnson mit John Boyega und Daisy Ridley

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Star Wars - Die letzten Jedi Inhalt

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt der Film die Handlung aus Star Wars - Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Star Wars - Die letzten Jedi und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Star Wars - The Last Jedi
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
18 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
16.12.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 1.749 | Reviews: 27 | Hüte: 34

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Star Wars - Die letzten Jedi" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2017 11:46 Uhr | Editiert am 16.12.2017 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.367 | Reviews: 19 | Hüte: 153

@Kayin:

...oder einfach nur dumm, wie 3m Feldweg

Ey, Mann! Was hast du denn plötzlich gegen Feldweg?surprised

Hör mal bitte auf Feldweg zu dissen! tongue-out

Ich liebe Feldweg.

War gerade eben mit meinem Hund auf einem unterwegs, war wie immer sehr erfrischend wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.12.2017 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.437 | Reviews: 2 | Hüte: 149

WOW!

Ernsthaft? Damit gehts direkt in die Annalen der Spoilerhelden hier bei Moviejones, und das sogar ganz weit vorne!

Stimmt der Spoiler denn? Oder ist das jetzt eine Ente

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kayin : : Schneemann
16.12.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 664 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Ich frage mich, was bei solchen Idioten im Kopf abgeht, wie bei Micha. Keine Freunde, zu lange gestillt oder einfach nur dumm, wie 3m Feldweg. Oh man.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2017 09:31 Uhr | Editiert am 16.12.2017 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.367 | Reviews: 19 | Hüte: 153

@MJ:

Bitte schnellstmöglich den Beitrag von micha93 als SPOILER markieren!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
16.12.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.792 | Reviews: 7 | Hüte: 199

Verdammte Kacke! Ich könnte mir grad in den Hintern treten. Danke Micha!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.12.2017 08:10 Uhr
2
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.752 | Reviews: 0 | Hüte: 215

@ micha93

Ich bin zwar ein Riesenidiot hier reinzuschauen, du hingegen in meinen Augen ein Riesenarschloch.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
16.12.2017 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2

 Luke stirbt und das Ende ist so la la

Film war mittelmäßig

Avatar
Raven13 : : Moviejones-Fan
16.12.2017 01:13 Uhr | Editiert am 16.12.2017 - 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich fand Episdoe VIII etwa geanuso gut wie Episode VII, weder besser noch schlechter. Er reiht sich gut ein und führt die Geschichte gut und interessant fort und geht dabei, trotz gewisser Ähnlichkeiten zu Episode V, völlig eigene Wege. Der Soundtrack wie immer großartig, die Charaktere klasse gespielt und es gab viele emotionale Momente, in denen ich mitgefiebert habe. BB-8 ebenfalls wieder absolut wundervoll. Ich habe BB-8 bereits lieber als ich R2-D2 oder C-3PO je mochte, und die fand ich immer schon klasse. Auch Rey ist einfach mega sympathisch, Finn ebenfalls. Tolle Charaktere mit viel Tiefgang. Und auch Kylo Ren finde ich klasse, weil er mal der etwas andere Bösewicht ist. Nicht immer dieser 08/15-Bösewicht Mitte 40 mit bedrohlicher Stimme und düsterem Hintergrund, der durch und durch böse und angsteinflößend sein soll.

Auch die Länge des Films war optimal, weder zu lang noch zu kurz. Er nimmt sich Zeit, ohne Längen zu haben. Ist natürlich Geschmacksache. Und auch vom Humor her völlig okay, habe tatsächlich mit wesentlich mehr Witzen gerechnet, nachdem, was ich so gelesen und gehört habe. Dem ist aber definitiv nicht so.

Klar, es gab wieder einmal ein paar Logiklücken, aber fasst euch ans Herz: Die gab es auch zu Hauf in den Episoden IV bis VI. Das fiel einem nur früher nicht so auf, weil die meisten von uns da noch jung waren, zu jung, um auf solche Deteils zu achten. Als Erwachsener betrachtet man alles einfach kritischer und hinterfragt auch viel mehr. Deshalb nehme ich das an den neuen Episoden auch nicht so negativ auf. Wenn man sich einfach auf die Geschichte einlässt, wie sie ist, und dabei sein Gehirn "abschaltet" und einfach nur den Film genießt, dann ist er einfach grandios.

Daher von mir 4,5 / 5 Hüten oder 90 %. Klasse Film, den ich am liebsten sofort nochmal sehen möchte.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
15.12.2017 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 606 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
14.12.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 470 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mein Eindruck nach der ersten Sichtung:

Fantastisch!!! Der Film ist sowas von geil, hat so viele klasse Momente, zu kritisieren habe ich nur kleine Sachen die ich aber nicht verraten kann. Die Länge des Film hab ich nich gemerkt, ich fand auch nicht, dass es mit den Witzen übertrieben war. Effekte klasse, Figuren klasse. Durch den Film habe ich gemerkt, wie mies Episode 7 doch ist. Der Film hat mir auf jeden Fall viel mehr gefallen als der 7. und auch als Rogue One. Das kann natürlich nur die erste Euphorie sein und es kann sein, dass er mir bei der 2. Sichtung nich mehr so gefällt, aber das hoffe ich nicht. Und wenn der erste Eindruck so positiv ist, ist das doch schon mal ne gute Sache. Vielleicht bekommt er nach ein paar mehr Sichtungen auch volle 5 Hüte. Ich kann die super Kritiken echt nachvollziehen und versteh nich, was MJ mit dem Film hat, aber jeder hat ja seine Meinung. Ich hatte ein gutes Bauchgefühl, als ich aus dem Kino gegangen bin, das is das wichtigste. Bin gespannt, wie er weltweit ankommt.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Morgen gehts rein juhuuuuuuuuuuuuuuu

Avatar
Ralph160568 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein muss für jeden Fan

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.10.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 843 | Reviews: 11 | Hüte: 8

*hust* Neuer Trailer! wink

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
26.05.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich bin der grösste Star Wars Fan. Der siebte Teil war toll. Rogue One: A Star Wars Story war noch besser. Ich MUSS den Film sehen.

Persönliches Highlight im Kinojahr 2017!

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Forum Neues Thema