Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vergiss mein nicht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Vergiss mein nicht

Kritiken zu "Vergiss mein nicht"

Hier findest du alle veröffentlichten Vergiss mein nicht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Vergiss mein nicht bewerten

Vergiss mein nicht Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Gretel Sieveking war wunderschön, charismatisch und ein unabhängiger Freigeist. Durch die Liebe zu ihrem Mann und ihren Kindern war sie starke Ehefrau und Mutter, doch durch ihren Sinn für Gerechtigkeit auch immer Kämpferin für Gleichberechtigung in jedem Zusammenhang. Doch die Mutter von Regisseur David Sieveking erleidet im Alter dasselbe Schicksal wie so viele Menschen: Alzheimer. Die Krankheit schreitet mehr und mehr ...
Kritik lesen »
AnzeigeY