AnzeigeN
AnzeigeN

Da geht noch was!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Da geht noch was!

Kritiken zu "Da geht noch was!"

Hier findest du alle veröffentlichten Da geht noch was! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Da geht noch was! bewerten

Da geht noch was! Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2013 von FBW - 0 Kommentare
Eine Bilderbuch-Familie, ein neues Haus in Planung, die Koffer für den Erholungsurlaub sind gepackt: Für Conrad läuft alles bestens. Doch als seine Mutter ihm verkündet, sie hätte sich von seinem Vater getrennt und ihn mit einem Botengang ins gemeinsame Haus schickt, wird Conrad vor ganz neue Probleme gestellt. Denn mit seinem Vater Carl kam Conrad noch nie besonders gut klar. Zusammen mit seinem Sohn Jonas will er daher ...
Kritik lesen »
AnzeigeY