Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (2014)

Ein Film von Rob Minkoff mit Leslie Mann und Ariel Winter (Original: Mr. Peabody & Sherman)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Inhalt

Mr. Peabody, die schlaueste Person der Welt ist...ein Hund! Als sein Herrchen Sherman ohne Erlaubnis die Zeitmaschine benutzt, geraten dadurch historische Ereignisse außer Kontrolle, was zu verheerenden aber zumTeil auch lustigen Zwischenfällen führt. Num müssen die beiden die Dinge wieder in die Reihe bringen, weil ansonsten das Raum-Zeit-Kontinuum auf dem Spiel steht!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7553) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"Filmgalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"Filmgalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"Filmgalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"Filmgalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"Filmgalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Kritik

So einen Vater wie Mr. Peabody hat nun wirklich nicht jedes Kind. Er ist äußerst intelligent, einfallsreich und kann mit seinem Adoptivsohn Sherman Zeitreisen quer durch die ganze Weltgeschichte unternehmen. Und außerdem ist Mr. Peabody ein Hund! Grund genug, dass sich die ganze Schule lustig über Sherman macht, der sowieso schon unter zu wenig Selbstbewusstsein leidet. Vor allem, weil sein Vater ihn ständig fürsorglich bevormundet. Als er mit seiner Klassenkameradin Penny an der hochkomplizierten Zeitmaschine des Vaters herumspielt, beginnt für alle drei ein turbulentes Abenteuer, quer durch die Jahrhunderte...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" und wer spielt mit?
Box Office
275,70 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Die besten Thriller

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 13.06.2014 | 15:55 Uhr13.06.2014 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2014 15:56 Uhr editiert.

mich hat der film unterhalten
war wahrscheinlich zu intelligent gemacht, das die Kinder kein kein wort verstanden, was da gelabbert werden. darum war die 145$ mio Produktion für die Hunde…schade eigtl
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.06.2014 | 01:52 Uhr13.06.2014 | Kontakt
Jonesi

mhh man kann zu denn Film jetzt nicht sehr viel sagen ..ganz ok.