Renoir (2012)

Ein Film von Gilles Bourdos mit Michel Bouquet und Christa Theret

RenoirBewertung
Kinostart: 07. Februar 2013112 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
RenoirBewertung

Renoir Inhalt

Die Côte dAzur im Jahr 1915: An seinem Lebensabend wird Pierre-Auguste Renoir vom Verlust seiner Frau geplagt. Auch die durch Arthritis verursachten Schmerzen und die Nachricht, dass sein Sohn Jean im Kapf verwundet wurde, bereiten ihm Probleme. Als jedoch ein junges Mädchen auf wundersame Weise in sein Leben tritt, wird der alte Maler von einer neuen, unerwarteten Energie erfüllt. Die lebenslustige Andrée wird sein letztes Model und gleichzeitig Quelle seiner bemerkenswerten Verjüngungskur. Auch Jean, der sich in der Heimat erholt, erliegt dem Charme der Rothaarigen...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten und schrägsten Trashfilme!Immer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheDie beeindruckendsten Trailer ever!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(4962) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Renoir" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die schockierendsten FilmendenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!James Bond 007 - Die besten Filme der Reihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.