Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crime

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Crime

Kritiken zu "The Crime"

Hier findest du alle veröffentlichten The Crime Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Crime bewerten

The Crime Kritik

The Crime: Bad Cop // Worse Cop

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2013 von Oberklops - 0 Kommentare
Vorab ein kleiner Hinweis auf eventuelle Befangenheit: The Crime habe ich heute in der Sneak Preview gesehen. Das heißt es ist zugegebenermaßen ein Streifen, den ich mir aus freien Stücken wohl nicht angesehen hätte. Ich mag somit also nicht direkt ins Zielpublikum fallen. Dennoch möchte ich eine Kritik zum Film verfassen, weil ich doch eine eindeutige Meinung dazu habe. Zur Story: Jack Regan (Ray Winstone) ist Leiter einer Spezialeinheit d...
Kritik lesen »
AnzeigeY