Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kokowääh 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kokowääh 2

Kritiken zu "Kokowääh 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Kokowääh 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kokowääh 2 bewerten

Kokowääh 2 Kritik

Irgendwie daneben

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Durch Zufall schauten wir uns den Film an, weil er angesichts den Angebots im Cinemaxx noch die interessanteste Alternative schien. Wir gingen ohne Vororteile rein und wären mit einer soliden, spritzigen Komödie zufrieden gewesen. Es gibt tatsächlich manche gelungenen Szenen, das Verhältnis zwischen den „Vätern“ ist wirklich ganz amüsant. Was mich allerdings massiv stört, ist die Fäkalsprache der Kinder. Es ist schlicht nicht glaubwü...
Kritik lesen »
AnzeigeY