Mein Filmtagebuch...
Hotel Transsilvanien 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hotel Transsilvanien 2 (2015)

Ein Film von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Mel Brooks

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(10145) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Hotel Transsilvanien 2 Inhalt

Endlich scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Draculas strikte Nur-Monster-Politik hat sich gelockert, sein Hotel steht nun auch menschlichen Gästen offen. Doch hinter verschlossenen Särgen beunruhigt ihn, dass sein niedlicher, halb menschlicher, halb vampirischer Enkel Dennis keine Anzeichen eines Vampirs zeigt. Während Tochter Mavis ihre menschliche Schwiegerfamilie besucht und dabei ihren eigenen Kulturschock erlebt, trommelt Dracula seine Freunde zusammen, um Dennis durch ein Bootcamp für angehende Monster zu jagen. Aber noch ahnen sie nicht, dass Dracs grantiger und sehr, sehr, sehr alter und altmodischer Vater Vlad auf einen Besuch vorbeikommt. Und als Vlad herausfindet, dass sein Urenkel nicht reinblütig ist und Menschen im Hotel willkommen sind, gerät alles aus den Fugen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hotel Transsilvanien 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hotel Transylvania 2
Format
2D/3D
Box Office
473,23 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Hotel Transsilvanien gehören ebenfalls Hotel Transsilvanien (2012) und Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.10.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Solide Familienunterhaltung, perfekt animiert und die Gags zünden besser als im ersten Teil!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.10.2015 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Genauso wie der erste Film genau nach meinem Geschmack. Gab böse viele Szenen zum herzhaften ablachen. Man baut eben wie schon im Vorgänger auf eine perfekte Mischung aus Dialoge Gags und Situationskomik. Etwas von dem man selten beides so im Gleichgewicht in einem Animationsfilm erlebt. Für mich der beste beste Animationsfilm 2015, egal wie finanziell erfolgreich so etwas wie Minions ist. Zudem bedankten sich meine Nichten auch noch über den tollen Kinotag. :-D

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema