AnzeigeN
AnzeigeN

Chaos im Netz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chaos im Netz

Kritiken zu "Chaos im Netz"

Hier findest du alle veröffentlichten Chaos im Netz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chaos im Netz bewerten

Chaos im Netz Kritik (Redaktion)

Willkommen zurück, Ralph

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2019 von Moviejones - 2 Kommentare
Sieben Jahre sind eine lange Zeit, aber die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und so überzeugt auch Chaos im Netz wie schon der Vorgänger mit einer liebevollen Charakterzeichnung und vielen Anspielungen auf Videospiele, gängige Popkultur und all den Eigenheiten, die das Internet so mit sich gebracht hat. Zwar schafft es Chaos im Netz nicht ganz, den herzergreifenden Erzählfluss von Ralph reicht´s zu erreichen, a...
Kritik lesen »

Chaos im Netz Kritik

Geniale Darstellung des Internets

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2018 von T4URUS - 0 Kommentare
Ralph, Wrecking the Internet Zuallererst.wie komm ich dazu den Film zu kennen, noch bevor er bei uns läuft? Eigentlich ganz einfach, ich war die letzten 6 Wochen auf Service und Urlaub machen in den USA, darum war’s in letzter Zeit ein wenig ruhig bei mir. Und da heute mein Abflug und ebenfalls der Start von Wreck it Ralph ist, hab ich gedacht ich nutze die Gelegenheit. ;) Als ich den den ersten Film gesehen habe, war ich erstaun...
Kritik lesen »
AnzeigeN