Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Place Beyond the Pines

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Place Beyond the Pines

Kritiken zu "The Place Beyond the Pines"

Hier findest du alle veröffentlichten The Place Beyond the Pines Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Place Beyond the Pines bewerten

The Place beyond the Pines Kritik (Redaktion)

Zum Niederknien gutes Krimidrama

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2013 von Moviejones - 3 Kommentare
Keine Frage, Motorrad-Stuntman Luke (Ryan Gosling) ist ein umjubeltes Ausnahmetalent auf seinem Bike, jedoch bedingt sein Job als Attraktion auf einem Jahrmarkt das Dasein eines Einzelgängers. Oder sein Einzelgängerdasein seinen Job, wie man es nimmt. Jedenfalls denkt Luke nicht groß über One-Night-Stands nach. Als er jedoch seine letzte Bettgeschichte Romina (Eva Mendes) nach einem Jahr in der Kleinstadt Schenectady wiedertr...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

Drei zum Preis von Einem

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2013 von DirtyMary - 0 Kommentare
Derek Cianfrance liefert mit The Place beyond the Pines nach Blue Valentine eine weitere gelungene Kostprobe seines Könnens ab, setzt dabei aber nicht nur auf eine herausragende Besetzung, sondern revolutioniert auch fast noch das klassische amerikanische Erzählkino, in dem er eine generationenübergreifende lineare Geschichte mittels dreier miteinander verbundener Episoden erzählt. Cianfrance beginnt mit einer Sozialtragödie, setzt fort mit ...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

Cianfrances Lauf geht weiter

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Derek Cianfrance konnte mit seinem Überraschungshit “Blue Valentine” alle Kritiker für sich gewinnen und gilt seitdem als Wunderkind in Hollywood. Mit seinem zweiten, ambitionieren Drama “The Place Beyond the Pines” will er seinen Status bestätigen und konnte dafür eine All-Star Besetzung gewinnen. Das Ergebnis kann sich definitv sehen lassen und zeigt, dass Derek Cianfrance zu den zurzeit stärksten Regisseuren Hollywoods gehört. De...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

"Wenn du fährst wie der Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag"

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Schauspielerglanz und eine fesselnde Story, das Krimidrama des Jahres. Regisseur und Drehbuchautor Derek Cianfrance bringt mit The Place beyond the Pines einen anspruchsvollen, aber dennoch spannenden Film auf die Leinwand der der Realität nicht fern ist. Vor allem stark sind die Darstellungen von Gosling & Cooper, doch auch Mendes, DeHaan und co. machen keine Fehler. Story: Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf d...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

Der beste Indie-Film des Jahres

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2013 von AlexParker - 3 Kommentare
The Place beyond the Pines zählt zu meinen absoluten Favoriten dieses Jahr. Deswegen war ich auch sehr überrascht warum, der Film auf Metacritic so mittelmäßig bewertet ist, denn The Place Beyond The Pines kann viel mehr, als nur ein mittelmäßiges Drama. Ich war einfach nur fasziniert von der Geschichte des Stuntfahrers Luke der erfährt, dass er bei einem One Night Stand einen Sohn gezeugt hat. Also beginnt er Banken auszurauben um seine...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

Unvorhersehbar

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2013 von Eustass - 0 Kommentare
The Place Beyond the Pines ist einer dieser Filme, wo ich mir denke: "Ryan Gosling und Bradley Cooper, das wir bestimmt ein guter Film" und das ist er auch eigentlich geworden. Regie wurde geführt von Derek Cianfrance, der bekannt sein dürfte durch Blue Valentine. Der Film ist, meiner Meinung nach, gut mit Drive vergleichbar, denn man weiß nie in welche Richtung es gehen wird. Story: Luke Glanton (Ryan Gosling) ist Motorrad-Stuntman auf eine...
Kritik lesen »
AnzeigeY