Non-Stop (2014)

Ein Film von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Michelle Dockery

Non-StopBewertung
Kinostart: 13. März 2014106 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Non-Stop Inhalt

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks' Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(6647) wird gestartet

Filmgalerie zu "Non-Stop"Filmgalerie zu "Non-Stop"Filmgalerie zu "Non-Stop"Filmgalerie zu "Non-Stop"Filmgalerie zu "Non-Stop"Filmgalerie zu "Non-Stop"

Non-Stop Kritik

Als verdeckter Air Marshall hat es sich Bill Marks (Liam Neeson) gerade an Bord eines Transatlantikflugs bequem gemacht, als er beunruhigende Nachrichten auf seinem Mobilgerät erhält: 150 Mio. $ sollen auf ein geheimes Schweizer Konto überwiesen werden, andernfalls, so wird in den kurzen Textnachrichten gedroht, wird alle 20 Minuten jemand an Bord sterben. Marks versucht, die Passagiere und Crew zu schützen, doch das Unfassbare geschieht. Als sich herausstellt, dass das Schweizer Konto auf seinen Namen läuft, verliert Marks seine Reputation und Unterstützung seiner Vorgesetzten. Nun steht er allein gegen alle und unter dem Verdacht, selbst das Flugzeug aus egoistischen Gründen entführen zu wollen...

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Non-Stop" und wer spielt mit?
Box Office
222,81 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Fantasy- und Abenteuerfilme 2017Brutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-FilmeVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
Alienator
Geschlecht | 08.02.2016 | 03:33 Uhr08.02.2016 | Kontakt
Jonesi

Echt ein packender film, der mich das ein oder andere mal in die irre führen konnte.

Meine Bewertung
Bewertung von ferdyf
Ultron
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.03.2014 | 14:34 Uhr16.03.2014 | Kontakt
Jonesi

Liam Neeson in seiner besten Rolle.
Non-Stop ist ein echt toller Film geworden.
Muss man sich unbedingt angucken.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.