AnzeigeN
AnzeigeN

Non-Stop

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Non-Stop

Kritiken zu "Non-Stop"

Hier findest du alle veröffentlichten Non-Stop Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Non-Stop bewerten

Non-Stop Kritik (Redaktion)

Action in der Troposphäre

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2014 von Moviejones - 5 Kommentare
Als verdeckter Air Marshall hat es sich Bill Marks (Liam Neeson) gerade an Bord eines Transatlantikflugs bequem gemacht, als er beunruhigende Nachrichten auf seinem Mobilgerät erhält: 150 Mio. $ sollen auf ein geheimes Schweizer Konto überwiesen werden, andernfalls, so wird in den kurzen Textnachrichten gedroht, wird alle 20 Minuten jemand an Bord sterben. Marks versucht, die Passagiere und Crew zu schützen, doch das Unfassbar...
Kritik lesen »

Non-Stop Kritik

Non-Stop Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Obwohl Bill Marks (Liam Neeson) als Air-Marshall einen Job in der Luft hat, hasst er es zu fliegen. Er hasst es zu warten, er hasst es zu sitzen. Doch jetzt ändert sich alles, während eines Fluges nach London, erhält Marks eine SMS, die ihm sagt, daß ein Unbekannter alle zwanzig Minuten einen Passagier tötet, wenn nicht 150 Millionen Dollar ein angegebenes Konto überwiesen werden. Nun muss Marks den Erpresser im Flu...
Kritik lesen »

Non-Stop Kritik

Gelungene kurzweilige Spannung

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2014 von TiiN - 0 Kommentare
Non-Stop ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Handlung Seit den Terroranschlägen vom 11. September setzt die USA verstärkt Air Marshals ein. Menschen die verdeckt die US-amerikanische Flüge begleiten und so die Sicherheit gewährleisten sollen. Bill Marks ist ein solcher Air Marshal, welcher sich auf dem Flug von New York nach London befindet. Anders als man denken könnte reist Marks überhaupt nicht gerne m...
Kritik lesen »

Non-Stop Kritik

Mitreißender Thriller im Whodunit-Stil

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Ich bin kein guter Vater. Ich bin kein guter Mensch. Aber ich entführe dieses Flugzeug nicht. Ich versuche es zu retten!" STORY: Air Marshal Bill erscheint auf den ersten Blick nicht wirklich vertrauenswürdig: Nicht nur ist er Alkoholiker und aufgrund von privaten Problemen depressiv, er hasst seinen Job auch noch und das Fliegen noch dazu - alles denkbar schlechte Voraussetzungen für seinen Beruf. Dann jedoch erhält er auf einem Flug nach...
Kritik lesen »
AnzeigeY