Ghost Movie (2013)

Ein Film von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Marlene Forte (Original: A Haunted House)

Ghost MovieBewertung
Kinostart: 21. Februar 201386 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Horror, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ghost MovieBewertung

Ghost Movie Inhalt

Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Denn der böse Geist gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern vor allem sein Sexualleben.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(5037) wird gestartet

Filmgalerie zu "Ghost Movie"Filmgalerie zu "Ghost Movie"Filmgalerie zu "Ghost Movie"Filmgalerie zu "Ghost Movie"Filmgalerie zu "Ghost Movie"Filmgalerie zu "Ghost Movie"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ghost Movie" und wer spielt mit?
Box Office
60,14 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Ghost Movie

Zur dieser Filmreihe Ghost Movie gehört ebenfalls der Film Ghost Movie 2 (2014).

Horizont erweitern

Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sindDarsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenDie lustigsten Komödien 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
felixneumaier
Moviejones-Fan
04.07.2013 | 22:03 Uhr04.07.2013 | Kontakt
Jonesi

März 2014 kommt teil zwei
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.03.2013 | 01:48 Uhr23.03.2013 | Kontakt
Jonesi

Die erste halbe Stunde ein wirklich uninteressant Film danach geht es berg auf wen auch nicht wirklich weit Hoch. Habe auf den Film echt lang gewartet und hat mich echt ziemlich enttäuscht vinmir nur 3 von 5 Sternen weil es doch nicht viele aber schon paar Lacher hat.