Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ghost Movie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghost Movie (2013)

Ein Film von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Marlene Forte

Kinostart: 21. Februar 201386 Min.FSK16Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ghost Movie Bewertung

Ghost Movie Inhalt

Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Denn der böse Geist gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern vor allem sein Sexualleben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghost Movie und wer spielt mit?

OV-Titel
A Haunted House
Format
2D
Box Office
60,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Ghost Movie gehört ebenfalls Ghost Movie 2 (2014).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.10.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Mein Bruder ist heute zu Besuch und wir waren in Stimmung für Trash-Filme und haben uns daher mal die beiden Ghost Movie Filme angesehen.

Naja...gab schon bessere Parodien...ein paar Lacher waren drin, ansonsten nix besonderes. Lohnt sich auch nicht, viel zu den Filmen zu schreiben.

Für Teil 2 gilt dasselbe.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
felixneumaier : : Moviejones-Fan
04.07.2013 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.12 | Posts: 2 | Reviews: 2 | Hüte: 0
März 2014 kommt teil zwei
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
23.03.2013 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Die erste halbe Stunde ein wirklich uninteressant Film danach geht es berg auf wen auch nicht wirklich weit Hoch. Habe auf den Film echt lang gewartet und hat mich echt ziemlich enttäuscht vinmir nur 3 von 5 Sternen weil es doch nicht viele aber schon paar Lacher hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY