Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Herkules in New York gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Herkules in New York (1969)

Ein Film von Arthur Allan Seidelman mit Arnold Stang und Arnold Schwarzenegger

Veröffentlichung: 06. November 200388 Min.Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Herkules in New York Bewertung

Herkules in New York Inhalt

Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules hält es vor Langeweile nicht mehr aus. Er macht sich gegen den Willen seines Vaters Zeus auf den Weg zur Erde, um dort zur Abwechslung für eine Zeit als Mensch zu leben. Von einem Frachter mit Kurs auf New York an Bord genommen, wird er schon bei seiner Ankunft in der neuen Heimat in üble Machenschaften hineingezogen. Aber schon recht bald findet er seine vermeintliche neue Berufung im Ringermillieu, wo er zum ungeschlagenen Star der Szene wird. Doch als es seinem Vater zu bunt wird, weil der aufmüpfige Zögling gar nicht daran denkt, zurück auf den Olymp zu kommen, entzieht er ihm seine übernatürlichen Kräfte und Herkules ist plötzlich nur noch auf seine Muskeln angewiesen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Herkules in New York und wer spielt mit?

OV-Titel
Hercules in New York
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY