Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

Kritiken zu "Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer"

Hier findest du alle veröffentlichten Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer bewerten

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
In einem kleinen Dorf lebt der junge Thor als Schmied, zusammen mit seiner Mutter. Seinen Vater Odin hat Thor nie kennengelernt, doch ist dieser ja schließlich auch ein Gott und hat in Walhalla genug zu tun. Und dabei würde Thor so gerne wie sein Vater kämpfen und nicht als Schmied seine Zeit verschwenden. Als eines Tages die Riesen das Dorf angreifen und ein sprechender Hammer in Thors Hände fällt, macht sich dieser, zu...
Kritik lesen »
AnzeigeY