Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Run All Night gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Run All Night (2015)

Ein Film von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Ed Harris

Kinostart: 16. April 2015114 Min.FSK16Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Run All Night Inhalt

Gangster und Auftragskiller Jimmy Conlon war einst als "The Gravedigger" bekannt , hat aber schon bessere Tage gesehen. Als langjähriger bester Freund von Mafiaboss Shawn Maguire und mit 55 Jahren auf dem Buckel, wird er von Sünden aus seiner Vergangenheit verfolgt - und von einem hartnäckigen Ermittler, der ihm seit 30 Jahren auf den Fersen ist. In letzter Zeit scheint Jimmy seinen einzigen Trost auf dem Boden eines Whiskey-Glases zu finden. Doch als sein entfremdeter Sohn Mike zum Ziel wird, muss er sich zwischen der kriminellen Familie, die er gewählt hat, und der realen Familie, von der er sich vor langem abgewandt hat, entscheiden. Jimmys letzte Möglichkeit, für seine vergangenen Fehler zu büßen, könnte es sein, seinen Sohn vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, das ihm selbst droht: am falschen Ende eines Schießeisens zu stehen. Ohne sichere Zuflucht bleibt ihm nur eine Nacht, um herauszufinden, wo seine Loyalitäten liegen, und endlich alles geradezubiegen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Run All Night und wer spielt mit?

OV-Titel
Run All Night
Format
2D
Box Office
71,66 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
23.11.2021 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 23. November 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Paraderolle für Liam Neeson! Auch wenn das Drehbuch nun nicht die größten Überraschungen bietet, so ist der Film eigentlich durchgehend unterhaltsam und spannend. Die Nebenrollen sind mit Ed Harris, Vincent D’Onofrio oder Joel Kinnaman ebenfalls hervorragend besetzt.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.02.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Obwohl der Film fast von Anfang bis Ende komplett vorhersehbar ist, kommt trotzdem immer wieder Spannung auf. Das muss man auch erstmal hinkriegen. Und obwohl so manche Schauspieler, seien es nun Vincent DOnofrio oder auch Ed Harris, ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen dürfen, unterhält der Film ohne Hänger durchgehend.

Insgesamt ein guter 1xAnguckfilm

7/10

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
16.01.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht nach einem echt interessanten Film aus.
Ed Harris seh ich in letzter Zeit häufiger als fiesen Drecksack, hab ich das Gefühl.
Aber er kann das eben auch spielen.
Der Trailer ist auch gut gemacht, nur leider leider zeigt der mal wieder absolut ALLES.
Und hey, Neeson trägt da diese grüne Jacke, die kenne ich aus anderen Filmen mit ihm.
Strange.
Forum Neues Thema
AnzeigeY