Mein Filmtagebuch...
Fifty Shades of Grey gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fifty Shades of Grey (2015)

Ein Film von Sam Taylor-Johnson mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

Kinostart: 12. Februar 2015124 Min.FSK16Drama, Erotik, Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(9233) wird gestartet
Alle 7 Trailer

Fifty Shades of Grey Inhalt

Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele, die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt - ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fifty Shades of Grey und wer spielt mit?

OV-Titel
Fifty Shades of Grey
Format
2D
Box Office
571,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
emso : : Moviejones-Fan
07.02.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

es ist ein sehr toller interesanter film

Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film ist zwar sehr umstritten, freue mich aber schon darauf, dass er im Kino kommt. Für die Hauptrolle ist Alexis Bleldel im Gespräch, oder nicht? Das wäre ne echt gute Besetzung.
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2013 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.109 | Reviews: 93 | Hüte: 266
Mein Kino hat grade eine News rausgehauen:

EMMA WATSON IN SHADES OF GREY in der Rolle der Anastasia Steele!

Es wird der heißeste Streifen des Jahres: Der Sadomaso-Sex-Roman „50 Shades of Grey“ (in Deutschland „Shades of Grey“) soll noch in diesem Jahr verfilmt werden.
Eine Hacker-Gruppe mit dem Namen „Anonymous“ hat angeblich die Besetzungsliste in die Finger bekommen und plauderte nun aus dem Nähkästchen: „Wir wissen aus sicherer Quelle, dass Emma Watson in ,50 Shades of Grey‘ spielen wird.“

Es würde mich ziemlich stören, wenn es wahr ist. Zum Glück klingt das alles sehr vage und eher unglaubwürdig.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema