Doctor Strange

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Doctor Strange

Kritiken zu "Doctor Strange"

Hier findest du alle veröffentlichten Doctor Strange Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Doctor Strange bewerten

Doctor Strange Kritik (Redaktion)

There’s something Strange...

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2016 von Moviejones - 75 Kommentare
Seit The First Avenger - Civil War befinden wir uns in Phase III des MCU und es wird Zeit, die Geschichten weiterzuspinnen, denn mit jedem Film kommen wir dem unvermeidlichen Konflikt mit Thanos in Avengers - Infinity War näher. Doch bis es soweit ist, brauchen die Avengers noch tatkräftige Unterstützung und auch alle Infinity-Steine sind noch lange nicht beisammen. Doch zum Glück gibt es da einen Doktor, der sicher bald gern ...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Its a kind of Magic!

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2016 von Duck-Anch-Amun - 5 Kommentare
Eigentlich wollte ich ja keine Kritik schreiben, da ich zuletzt feststellte, dass meine Wahrnehmung nach einer Erstsichtung oft nicht mehr dem entspricht, was ich nach einer zweiten Sichtung empfinde. So konnte Batman v Superman nach der Sichtung des Ultimate Cut punkten, Suicide Squad fiel jedoch mittlerweile deutlich ab. Da ich aber persönlich gefragt wurde eine Kritik zu schreiben, hab ich mich etwas intensiver mit dem Film auseinander ge...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Strange Kritik zum Doctor

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2016 von theduke - 2 Kommentare
Kritik Doctor Strange Relativ ohne Spoiler! Geplant war der Film eigentlich als 2D Sichtung doch daraus wurde nichts. Zum ersten mal wird bei uns ein Marvel Film nicht in 2D gezeigt. Also machte ich für 3 Personen einen Termin bei dem Chirurgen aus, hollte mir bei der hübschen Sprechstundenhilfe die Überweisungen für Raum 3 ab, dazu noch die Brillen, feste und flüssige Magie, und ab in den OP-Saal. Der sich öffnent...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Der gute Doctor - Doctor Strange

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Marvelfilme sind ja immer so eine Sache. Civil War dieses Jahr vermochte mich nicht recht zu packen, dafür gefielen mir mit Ant-Man und Guardians of the Galaxy die durchaus originellen und wenig ins MCU eingeflochtenen Origins um neue Helden in mutigen Settings (Heist-Movie, Space Opera) umso mehr. Wie es nun mit Doctor Strange aussieht, der Origin-Story um den Sorcerer Supreme des Marvel-Universums? Nun soviel vorab - der Film machte eine M...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Es gibt nichts, das es nicht gibt

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2016 von CSKiwi2 - 0 Kommentare
Intro:Ich bin ein Fan des MCU, habe mich jedoch noch nie im Rahmen einer schriftlichen Kritik mit einem der Filme auseinandergesetzt. Diese Kritik ist also, auch wenn sie an mancher Stelle im Bezug auf bereits existierende Kritiken etwas wiederholend erscheinen könnte , vor allem eine Art Selbstversuch.Handlung/Kritik:Stephen Strange ist ein brillanter Neurochirurg, sich seines Könnens so sicher, dass vor allem seine Mitmenschen hä...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Eine Kritik von MovieHunter87

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2016 von MovieHunter87 - 0 Kommentare
Kritik zu Doctor Strange Superheldenfilm USA 2016 FSK: 12 Laufzeit: 115 Minuten Regisseur und mitwirkender Drehbuchautor: Scott Derrickson (Sinister, Erlöse uns von dem Bösen) Kamera: Ben Davis (Kick Ass, Guardians of the Galaxy) Filmmusik: Michael Giacchino (Jurassic World, Star Trek Beyond, Lost Serie) Nachdem ich nahezu alle Trailer und Teaser zum Film gesehen habe, dachte ich das Doctor Strange sich nicht nur visuell von den ...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Strange ist Strange!

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2016 von uzuchino - 0 Kommentare
Spoiler Warnung!StoryDr. Stephen Strange, Neuro-Chirurg mit einem ausgeprägtem Ego, welcher lernt, das er nicht alles über sich und die Welt weiss. Bis er einen schweren Auto Unfall erleidet.Seinen Beruf nicht mehr nachgehen könnend, versucht er jeden Weg auszuprobieren das Unmögliche möglich zu machen, seine bisherige Welt aufzugeben und in eine neue einzutauchen.Erzählung/CharaktereDie Geschichte wird anfangs an di...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Stranger als der Doc war bisher noch keiner...

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2016 von sublim77 - 7 Kommentare
Wie immer vorab der Hinweis: Wer den Film noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.Wie immer war ich mit meinem Sohn (13) im Kino, diesmal sogar in 3D und um ehrlich zu sein, war mein Junior kaum auf dem Sitz zu halten, was vorallem an dem neuen Soundsystem des Kinos lag, welches Bass-Booster unter jedem Sitz hatte. Eine echt interessante Erfahrung, selbst für einen erfahrenen Kinogänger w...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Kein Hit, aber auch kein Shit!^^

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2016 von Hanjockel79 - 3 Kommentare
Leute, das wird eine Kurzkritik. Sorry mehr geht nicht bei dem Film für mich. Dazu fehlt mir dann ein Stück weit das erfrischend neue. Doctor Strange begins... Tja, also was soll ich sagen? Streckenweise hatte ich mich gestern während der ersten Stunde doch etwas gelangweilt. Gute 45 Minuten Doctor Stranges Origin zu sehen, war dann doch sehr zäh. Hat man einfach alles schon mal gesehen, in ähnlicher Form vom Ablauf her...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

"Mr Doctor" - "It`s Strange!"

Poster Bild
Kritik vom 05.11.2016 von Optimus13 - 5 Kommentare
Kritik: Mit einer Woche Verspätung nun endlich im Kino gewesen, und... WOW. Das hier ist meine erste Kritik und ich werde auch keine professionelle Kritik verfassen. Es geht mir mehr darum, meine Endrücke zu schildern. Doctor Strange und ich hatten einen zähen Beginn. Ich wusste eigentlich kaum etwas zu dem Doctor. Auch der erste Trailer konnte mich nicht fesseln. Der zweite jedoch schon, und der Film hat meine Erwartungen sogar...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Viel Schnarch mit geilen Effekten

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2017 von luhp92 - 6 Kommentare
Wie zuletzt bei "After Earth" frage ich mich hier erneut, was dieser Film überhaupt will oder soll. 110 Minuten dauert "Doctor Strange" und es geschieht überhaupt nichts Relevantes oder Atmosphärisches, außer dass der Film seine hervorragenden CGI-Effekte spazieren fährt. "After Earth" war zwischenzeitlich wenigstens spannend! Immerhin kann man hier ein lustiges Ratespiel spielen und sich fragen, aus wie vielen Filmen "...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Dr. Strange eine neue Ebene des MCUs?

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2016 von jerichocane - 1 Kommentar
Der arrogante aber erstklassige Arzt Dr. Strange erleidet durch einen schweren Autounfall schwere Handverletzung, wodurch er seine Karriere als Arzt nicht mehr weiter nachgehen kann. Mit allen Mitteln sucht er eine Möglichkeit der Heilung. Als alle schulmedizinischen Therapien scheitern sucht er nach anderen Heilungsmöglichkeiten. In Asien öffnet ihm the Ancient One die Tor zu einer Macht die er sich so nie hätte vorstellen k&...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Mister Doctor? Es ist irgendwie Strange!

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2016 von kajovino - 0 Kommentare
Doctor Strange ist der neueste Superheld im MCU und damit wird die auch geöffnet zu dem unendlichen Multiversum und die interdimensionale Ebene des MCU. Der Charakter wird Marvel-typisch in einer sehr netten Origin-Story eingeführt. Der sehr arrogante Doctor wird durch sein eigenes Verschulden zum Opfer und stößt alle von sich, die sich ihm mal Nahe fühlten. Dabei lernt er die irdischen Grenzen kennen und bekommt das Mul...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Keine Kritik - nur ein zu langer Kommentar

Poster Bild
Kritik vom 03.11.2016 von TiiN - 5 Kommentare
Ich habe mir den Film vorhin auch im Kino angeschaut und wollte nur meine Meinung als Kommentar lostippen. Leider tippte ich zuviel und so wurde meine Meinungsäußerung als Kritik gewertet. Jedenfalls habe ich ein paar meiner Gedanken in Worte gefasst. Um es kurz zu sagen: Mir hat Doctor Strange gut gefallen und Marvel konnte wieder mit der Leichtigkeit auftrumpfen, die man bei den Avengers oder bei Captain America zuletzt so vermisst ...
Kritik lesen »