Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Tag wird kommen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Tag wird kommen

Kritiken zu "Der Tag wird kommen"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Tag wird kommen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Tag wird kommen bewerten

Der Tag wird kommen Kritik (Redaktion)

Auch Punk-Sein will gelernt sein

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2013 von Moviejones - 0 Kommentare
Verschiedener könnte das Bruderpaar nicht sein: Der eine ein in die Jahre gekommener Punk, der sich "NOT" (Benoît Poelvoorde) nennt und das allen auch per Stirn-Tattoo deutlich macht, der andere, Jean-Pierre (Albert Dupontel), ein spießbürgerlicher Bettenverkäufer, der sich für seinen Bruder schämt. In einer Einkaufs-Galerie, einem riesigen Konsumtempel, treffen die beiden immer wieder aufeinander, z...
Kritik lesen »

Der Tag wird kommen Kritik

Möge die Nacht ewig währen

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich hatte schon gewisse Erwartungen, da ich den Hauptdarsteller aus dem 90er-Jahre-Knaller "Mann beißt Hund" kannte. "Der Tag wird kommen" war schlicht und ergreifend eine einzige Enttäuschung, die Holzschnittartigkeit der Charaktere - nichts gegen in die Jahre gekommene Punks - einfach nur peinlich berührend. Wenn das Anarchie sein soll, dann lieber Matratzen verkaufen bis zum St.-Nimmerleins-Tag. Alles besser als dieser klischeebehaftete, pr...
Kritik lesen »
AnzeigeY