Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kind 44 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kind 44 (2015)

Ein Film von Daniel Espinosa mit Tom Hardy und Gary Oldman

Kinostart: 04. Juni 2015137 Min.FSK16Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Kind 44 Inhalt

Sowjetunion, 1953: Geheimpolizist Leo Demidov verliert seinen Status, seine Macht und sein Zuhause, als er sich weigert, seine eigene Frau Raisa als Verräterin zu brandmarken. Von Moskau auf einen trostlosen Provinz-Außenposten verbannt, tun Leo und Raisa sich mit General Mikhail Nesterov zusammen, um einen Serienmörder zu fassen, der es auf kleine Jungs abgesehen hat. Doch ihr Streben nach Gerechtigkeit gefährdet eine systemübergreifende Vertuschungsaktion durch Leos psychopathischen Rivalen Vasili, der predigt: "Es gibt kein Verbrechen im Paradies."

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kind 44 und wer spielt mit?

OV-Titel
Child 44
Format
2D
Box Office
12,95 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin mal gespannt, was der Film so bringt.
Das Buch war eher langweilig.
Muss mir noch überlegen, ob ein Kinobesuch lohnt
Forum Neues Thema
AnzeigeY