Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Assassins - Die Killer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Assassins - Die Killer (1995)

Ein Film von Richard Donner mit Sylvester Stallone und Antonio Banderas

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Assassins - Die Killer Bewertung

Assassins - Die Killer Inhalt

Er gilt als der Beste seines Faches. Zuverlässig, gründlich und absolut tödlich. Doch plötzlich findet sich der eiskalte Profi-Killer Robert Rath selbst auf der Abschussliste, ein jüngerer will seinen Platz einnehmen. Gemeinsam mit einer Computerhackerin, macht sich Rath auf die Flucht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Assassins - Die Killer und wer spielt mit?

OV-Titel
Assassins
Format
2D
Box Office
30,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.06.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Assassins - Die Killer ist ebenfalls einer der Action-Thriller, die ich mir immer wieder ansehen kann. Sly so wie immer, cool, aber Antonio Banderas spielt hier zur Höchstform auf. Man merkt ihm an, dass er sichtlich Spaß beim Drehen hatte und ich finde, dass er den klatblütigen, aber sehr nervösen und ungeduldigen Killer hervorragend darstellt. Einfach überzeugend, wenn er schwitzt und flucht und absolut ungeduldig ist. Auch in Assassins gibt es einige für mich berühmte Zitate, die ich immer wieder gerne bringe, wenn es passt. Z. B. "Lass uns schnattern", oder "Eij-eijeijeijei". Wenn Banderas (oder in meinem Fall der deutsche Synchronsprecher) das ausspricht, klingt das total genial.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
25.03.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe ich schon mal erwähnt, das ich die 90er mag?

Assassins ist mal wieder eine kleine Perle aus dieser Zeit.


Sylvester Stallone spielt hier den Profi-Auftragskiller Robert Rath, der mit seinem Gewissen und seinen Gefühlen zu einer jungen Frau namens Elektra klar kommen muss , gespielt von Julianne Moore.


Eigentlich damit beauftragt diese Frau zu töten, rettet er ihr das Leben vor Miguel Bain (Antonio Banderas), ebenfalls Auftragskiller und bestrebt Raths Platz an der Spitze einzunehmen.


Das Drehbuch stammt aus der Feder der Wachowski Brüder/Schwestern die nur wenige Jahre später für Matrix verantwortlich waren.


Stallone zeigt hier mal wieder das er auch ein wenig mehr kann als nur dumm aus der Wäsche zu gucken

Forum Neues Thema
AnzeigeY