Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Vorsehung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Vorsehung (2015)

Ein Film von Afonso Poyart mit Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan

Kinostart: 31. Dezember 2015101 Min.FSK16Drama, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Die Vorsehung Inhalt

Ein Serienkiller tötet schmerz- und lautlos. Das FBI um Agent Joe Merriweather und Agent Katherine Cowles weiß keinen Rat mehr und wendet sich an John Clancy, einen medial begabten Ermittler im Ruhestand.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Vorsehung und wer spielt mit?

OV-Titel
Solace
Format
2D
Box Office
22,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.10.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Überraschender Weise fand ich die Musik besonders gut, hätte ich bei einem Film dieser Art garnicht erwartet. Das einzige was mir irgendwie seltsam vorkam, war die Besetzung der Rollen. Die Schauspieler ansich fand ich gut, doch die ganze Zeit über dachte ich, dass Hopkins und Farrell genau die jeweils andere Rolle spielen müssten. Nichtsdestotrotz, war es ein wirklich spannender Thriller.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN