Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Playoff gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Playoff (2011)

Ein Film von Eran Riklis mit Danny Huston und Amira Casar

Kinostart: 30. Mai 2013115 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Playoff Bewertung

Playoff Inhalt

Der Film erzählt die bewegende Geschichte des deutschstämmigen Basketball-Trainers Max Stoller, der in Israel zum Nationalheld aufstiegt, als er Ende der 1970er Jahre mit dem israelischen Verein Maccabi Tel Aviv die europäische Meisterschaft gewann. Doch genauso schnell wurde er als Verräter gebrandmarkt, nachdem er den Trainerjob beim deutschen Nationalteam annahm, das sich unter ihm für die Olympiateilnahme qualifizieren sollte. Das schaffte er auch mit Erfolg, doch Deutschland war nicht mehr seine Heimat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Playoff und wer spielt mit?

OV-Titel
Playoff
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY