Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Manolo und das Buch des Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Manolo und das Buch des Lebens (2014)

Ein Film von Jorge R. Gutiérrez mit Channing Tatum und Zoe Saldana

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Manolo und das Buch des Lebens Bewertung
Alle 3 Trailer

Manolo und das Buch des Lebens Inhalt

Manolo ist ein junger Mann, der hin- und hergerissen ist zwischen den Erwartungen seiner Familie, die er zu erfüllen versucht, und dem Wunsch seinem Herzen zu folgen. Bevor Manolo sich für einen Weg entscheidet, begibt er sich auf ein unglaubliches, buntes Abenteuer in drei phantastische Welten, wo er sich auch seinen größten Ängsten stellen muss. Hier lernt er die Vergangenheit zu feiern, während er sich auf die Zukunft freut!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Manolo und das Buch des Lebens und wer spielt mit?

OV-Titel
The Book of Life
Format
3D
Box Office
99,78 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Manolo und das Buch des Lebens gehört ebenfalls Manolo und das Buch des Lebens 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.11.2023 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Netter Film, außergewöhnlicher Animationsstil, solide Story. Das Konzept von der Welt der Toten ähnelt Coco sehr, aber ansonsten gibt es kaum Ähnlichkeiten. Aber auch hier gab es ein paar Songs, und die fand ich ganz gut.

Kann man sich ruhig mal ansehen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
26.02.2021 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 26. Februar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY