AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Jenseits der Mauern gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jenseits der Mauern (2012)

Ein Film von David Lambert mit Matila Malliarakis und Guillaume Gouix

Kinostart: 28. März 201390 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jenseits der Mauern Bewertung

Jenseits der Mauern Inhalt

Als sich Kellner Ilir den betrunkenen Kneipengast Paulo ins Bett legt, weiß er noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und früheres Leben auf und steht bei Ilir auf der Matte. Eine Romanze beginnt, zärtlich, leidenschaftlich und verspielt. Aber an dem Tag, an dem sie beschließen, für immer zusammen zu bleiben, verlässt Ilir die Stadt und kehrt nicht mehr zurück.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jenseits der Mauern und wer spielt mit?

OV-Titel
Hors les Murs
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN