Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planes

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Planes

Kritiken zu "Planes"

Hier findest du alle veröffentlichten Planes Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Planes bewerten

Planes Kritik (Redaktion)

Cars der Lüfte

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2013 von Moviejones - 8 Kommentare
Dusty ist nichts weiter als ein Sprühflugzeug, dies wird ihm jedenfalls immer gesagt. Doch Dusty ist felsenfest davon überzeugt, dass er mehr kann, als nur tagaus tagein über die Felder zu fliegen. Er will beim "Wings around the Globe", dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt teilnehmen! Doch nachdem er mit viel Glück den Sprung in die Teilnehmerliste schaffte, liegt noch ein weiter Weg vor ihm. Der ehemalige M...
Kritik lesen »
AnzeigeY