Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Herz aus Stahl

Kritiken zu "Herz aus Stahl"

Hier findest du alle veröffentlichten Herz aus Stahl Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Herz aus Stahl bewerten

Herz aus Stahl Kritik (Redaktion)

Das Drama endet nie

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2014 von Moviejones - 12 Kommentare
1945, Deutschland kurz vor Kriegsende. Army-Sergeant Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt) führt seinen Panzer "Fury" (zu Deutsch: Wut, Zorn) nebst seinen Männern hinter die feindlichen Linien. Mit anderen Panzern zusammen will man Stadt um Stadt den Fängen Nazideutschlands entreißen, doch Wehrmacht und SS sind noch nicht so geschwächt, wie es den Alliierten zupass kommen würde. Kein guter Moment, u...
Kritik lesen »

Herz aus Stahl Kritik

Herz aus Stahl Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im April 1945 startet die finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Mit dabei ist die Panzer-Truppe „Fury“ unter den vier Soldaten Don „Wardaddy“ Collier, Boyd „Bibel“ Shaw (Shia LaBeouf), Trini „Gordo“ Garcia (Michael Peña)´und Gardy „Rattenarsch“ Travis (Jon Bernthal). Zu ihrem Unglück stößt der blutjunge und unerfahren Norman Ellison (Logan Lerman) zu ihrer...
Kritik lesen »

Herz aus Stahl Kritik

Erfrischende Kriegsthematik, mittelmäßige Umsetzung

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2017 von luhp92 - 1 Kommentar
Ich dachte mir, nachdem ich "Hacksaw Ridge" gesehen habe, kann ich auch direkt den nächsten kontrovers diskutierten Weltkriegsfilm der letzten Jahre nachschieben. Schlecht fand ich "Fury" definitiv nicht, sonderlich gut aber ebenfalls nicht. Wenn ich "Fury" nun mit anderen Weltkriegsfilmen vergleiche, stellt sich die Kontroverse als das Standardrepertoire Hollywoods heraus. Damit kann ich leben, solange der restliche Inhalt stimmt, und das t...
Kritik lesen »
AnzeigeY