Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Tai Chi

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Man of Tai Chi

Kritiken zu "Man of Tai Chi"

Hier findest du alle veröffentlichten Man of Tai Chi Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Man of Tai Chi bewerten

Man of Tai Chi Kritik (Redaktion)

Gute Kämpfe, dünne Story

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2014 von Moviejones - 4 Kommentare
Tagsüber jobbt der ehrgeizige "Tiger" Chen Lin-Hu (Tiger Hu Chen) als Kurier, seine Freizeit nutzt er dagegen für das Training des Ling Kong Tai Chi. Sein Talent und seine unschuldige Art sind es, die den skrupellosen Geschäftsmann Donaka Mark (Keanu Reeves) auf Tiger aufmerksam werden lassen. Dieser bietet Tiger an, in Untergrund-Kämpfen eine Menge Geld zu verdienen. Doch Tiger lehnt dankend ab, sieht er doch die Re...
Kritik lesen »

Man of Tai Chi Kritik

Keanu Reeves Regiedebüt

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2014 von Avianize - 1 Kommentar
Inhalt: Chen Lin-Hu (Tiger Hu Chen) ist ein Gehlerter "Tai Chi"-Schüler der bei Meister Yang (Yu Hai) Traniert und nebenbei als Kurier arbeitet um sich sein Lebensunterhalt zu Verdienen, als er eines Tages bei einem Live-Turnier mitkämpft sieht in der Skrupellose Geschäftsmann Donaka Mark (K. Reeves) zu und versucht fortan in für seine Machenschaften zu Gewinnen, eine art Underground-Turnier Wo sich zwei Gegner ohne regeln gegen übertreten. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY