Ratchet & Clank (2016)

Ein Film von Kevin Munroe mit James Arnold Taylor und David Kaye

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Ratchet & Clank Inhalt

Ratchet ist der Letzte seiner Art, ein tollkühner Lombax, allein und ohne Familie auf einem Provinzplaneten aufgewachsen. Und Clank ist ein kleiner Roboter mit mehr Köpfchen als Muckis. Als die beiden über eine Superwaffe stolpern, mit der sich ganze Welten pulverisieren lassen, müssen sie sich mit den Galactic Rangers, einem bunt gemischten Team von Helden, verbünden, um die Galaxie zu retten.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11227) wird gestartet

Filmgalerie zu "Ratchet & Clank"Filmgalerie zu "Ratchet & Clank"Filmgalerie zu "Ratchet & Clank"Filmgalerie zu "Ratchet & Clank"Filmgalerie zu "Ratchet & Clank"Filmgalerie zu "Ratchet & Clank"

Ratchet & Clank Kritik

Es war ein kühler November 2002, als das dynamische Duo Ratchet & Clank zum ersten Mal das Licht der Welt auf der Playstation 2 erblickte. Den Siegeszug, den Insomniac Games damit startete, konnte damals noch keiner absehen. Zwar war es der Reihe nicht vergönnt, den Bekanntheitsgrad anderer Topmarken zu erreichen, doch fast jeder Teil schaffte es weltweit auf mehrere Millionen Verkäufe. Vor allem auf der Playstation 2 stellte Ratchet & Clank zusammen mit Jak & Daxter sowie Sly Cooper das Nonplusultra der 3D-Jump & Runs dar. Nun soll das Duo endlich auch im Kino erfolgreich sein und dazu wird der erste Teil einer storytechnischen Frischzellenkur unterzogen.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ratchet & Clank" und wer spielt mit?
Box Office
8,82 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

 Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Tim
King of Pandora
Geschlecht | 16.10.2015 | 11:54 Uhr16.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Das wird so was von im Kino geschaut. Endlich bekommt der Lombax seinen eigenen Film.