Vampire Academy (2014)

Ein Film von Mark Waters mit Zoey Deutch und Danila Kozlovsky

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Vampire AcademyBewertung

Vampire Academy Inhalt

Im Mittelpunkt steht die 17-jährige Rose Hathaway, als Dhampir halb Mensch, halb Vampir und angehende Wächterin der Moroi, einer friedlichen, sterblichen Vampirrasse. Tief verborgen in den Wäldern Montanas liegt die Vampir-Akademie, wo Moroi und Dhampire lernen, ihren Platz in der Moroi-Gesellschaft zu finden. Rose muss ihre angeborenen Fähigkeiten meistern, während sie stets ein wachsames Auge auf Vasilisa "Lissa" Dragomir, ihre beste Freundin, die zugleich eine Moroi-Prinzessin und die letzte ihrer Familie ist, hat. Zwischen den beiden besteht ein mysteriöses geistiges Band. Doch so herausfordernd das Leben in der Akademie auch ist, die größte Bedrohung von allen erwartet sie außerhalb der sicheren Mauern: die Strigoi, blutrünstige, unsterbliche Vampire, die die Moroi vernichten wollen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7130) wird gestartet

Filmgalerie zu "Vampire Academy"Filmgalerie zu "Vampire Academy"Filmgalerie zu "Vampire Academy"Filmgalerie zu "Vampire Academy"Filmgalerie zu "Vampire Academy"Filmgalerie zu "Vampire Academy"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Vampire Academy" und wer spielt mit?
Box Office
15,39 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Unser Twilight-RankingDas Geheimnis der Infinity-SteineDie Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Mike
Moviejones-Fan
16.08.2013 | 17:18 Uhr16.08.2013 | Kontakt
Jonesi

Oh nein! Bitte nicht noch ein Vampierfilm. Langsam wird´s aber auch langweilig. Haben wir nicht schon genug Serien davon und davon sind einige schon zum einschlafen.