Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Equalizer

Kritiken zu "The Equalizer"

Hier findest du alle veröffentlichten The Equalizer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Equalizer bewerten

The Equalizer Kritik (Redaktion)

Lobgesang auf den Baumarkt

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2014 von Moviejones - 5 Kommentare
Robert McCall (Denzel Washington) ist ein Mann, der meint, seine Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Tagsüber arbeitet er in einem Baumarkt, während er sich am Abend seinen Büchern widmet. Doch das Schicksal hat seine ganz eigenen Spielregeln. Als er die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) kennenlernt und sich mit ihr anfreundet, geht alles plötzlich ganz schnell. Nachdem Teris Zuhälter an ihr ein ...
Kritik lesen »

The Equalizer Kritik

Denzel macht den Azrael

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2020 von MobyDick - 13 Kommentare
Achtung, diese Kritik ist höchst subjektiv, voller Spoiler und alles andere als wohlwollend. Ich habe euch also gewarnt. während ich also seit gefühlt Monaten darauf warte, dass der beste jemals gedrehte und zu drehende Filme aller Zeiten in der MJ Datenbank angelegt wird, widme ich mich mal einem Film, den ich richtig scheisse in Erinnerung hatte, dem ich aber zuletzt doch noch eine zweite Chance einräumen wollte, da ich zul...
Kritik lesen »

The Equalizer Kritik

Actionkino für das Abendprogramm: "The Equalizer".

Poster Bild
Kritik vom 01.10.2023 von Entenverlag - 1 Kommentar
Spoiler- & Triggerwarnung: Gewalt, Tod, Drogen, Prostitution Actionkino für das Abendprogramm: "The Equalizer" Eine (gesellschaftspolitische) Analyse. "The Equalizer" ist ein widersprüchlicher Titel für den gleichnamigen Film. Denn der Protagonist, der wortwörtliche "Gleichmacher", dient dem Werk in erster Linie als Kontrast. Und auch "Kanone" ist als Übersetzung paradox, da Robert McCall die Laufzeit über ke...
Kritik lesen »

The Equalizer Kritik

The Equalizer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der unscheinbare Baumarkt-Angestellte Robert McCall (Denzel Washington) führt ein ruhiges Leben. Doch was niemand weiß, ist, daß er eigentlich ehemaliger Agent eines Spezialkommandos ist und seinen eigenen Tod nur vorgetäuscht hat. Immer wieder trifft McCall in seinem ruhigen Leben in Boston auf die junge Prostituierte Teri (Chloe Moretz). Als seine Zufallsbekanntschaft eines Tages jedoch von dem Zuhälter Slavi (David M...
Kritik lesen »
AnzeigeY