AnzeigeN
AnzeigeN

Das Mädchen Wadjda

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Mädchen Wadjda

Kritiken zu "Das Mädchen Wadjda"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Mädchen Wadjda Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Mädchen Wadjda bewerten

Das Mädchen Wadjda Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2013 von FBW - 0 Kommentare
Auf den ersten Blick ist Das Mädchen Wadjda die Geschichte eines jungen Mädchens, dass sich seine Freiheiten erkämpft. Doch in ihrem Debüt erzählt Regisseurin Haifaa Al Mansour uns noch viel mehr. Sie erlaubt Einblicke in ein Land und eine Kultur, die ihre Frauen vor den Blicken Fremder schützen will und deren Rechte auf radikale Weise unterdrückt. Mit kleinen Gesten und Handlungen erlaubt der Film jedoch seinen...
Kritik lesen »
AnzeigeN