Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Letzte Testament gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Letzte Testament (1983)

Ein Film von Lynne Littman mit Jane Alexander und William Devane

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Letzte Testament Bewertung

Das Letzte Testament Inhalt

Der Frieden in einer kleinen Ortschaft in Kalifornien trügt, denn die USA stehen kurz vor dem nuklearen Holocaust. Auch das Ehepaar Carol und Tom Wetherly mit ihren drei Kindern ahnen noch nichts von der nationalen Katastrophe. Tom ist auf Geschäftsreise, als ein gleisender Blitz Carol und ihre Kinder im Wohnzimmer in Deckung zwingt. Danach herrscht Schweigen und anschließend Aufruhr. Noch meinen die Bewohner der Kleinstadt, sie seien vielleicht verschont geblieben, denn äußerlich sind keine Anzeichen von Verwüstung zu erkennen. Doch schon nach wenigen Tagen mehren sich die Anzeichen des nahenden, schleichenden Todes...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Letzte Testament und wer spielt mit?

OV-Titel
Testament
Format
2D
Box Office
2,04 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY