Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Woods

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Into the Woods

Kritiken zu "Into the Woods"

Hier findest du alle veröffentlichten Into the Woods Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Into the Woods bewerten

Into the Woods Kritik (Redaktion)

Erwachsenes Musical mit Ecken und Kanten

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2015 von Moviejones - 2 Kommentare
Es waren einmal ein Bäckerspaar, ein Mädchen im roten Cape, ein Junge und seine Kuh, ein Prinzenpaar, eine Magd in einem hübschen Kleide, eine Hexe und ein Mädchen in einem Turm. Sie alle trifft man in einem Wald voller Irrwege und Stolperfallen in einem weit entfernten Königreich. Und sie alle befinden sich aus verschiedenen Gründen dort. Es dauert nicht lange, bis sich das Schicksal der verschiedenen Märchenfi...
Kritik lesen »
AnzeigeY