Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Passengers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Passengers (2016)

Ein Film von Morten Tyldum mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence

Meine Wertung
Ø MJ-User (34)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Passengers Inhalt

Auf einer Routine-Weltraumreise zu einem neuen Zuhause werden zwei Passagiere, die im Kryoschlaf liegen, 90 Jahre zu früh geweckt, als es bei ihrem Raumschiff zu einer Fehlfunktion kommt. Jim und Aurora müssen sich der Aussicht stellen, dass sie den Rest ihres Lebens an Bord verbringen werden, mit jedem Luxus, den sie sich nur wünschen können. Sie fangen an, sich ineinander zu verlieben, zu stark ist ihre gegenseitige Anziehungskraft. Bis sie herausfinden, dass das Schiff in großer Gefahr schwebt. Das Leben von 5.000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel, und nur Jim und Aurora können sie alle retten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Passengers und wer spielt mit?

OV-Titel
Passengers
Format
2D/3D
Box Office
303,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
22.01.2023 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 19. Januar 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [BluRay]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.11.2018 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Was ist, wenn man auf der Reise zu einem anderen Planeten ist, aber man wacht zu zeitig auf? Um dies und vieles andere handelt der Film, aber warum man zu zeitig aufgewacht ist, wird an dieser Stelle nicht verraten. Die Geschichte ist sehr gut gelungen und hat mir gut gefallen. Die Schauspieler sind sehr gut und dadurch das es wenige sind, können sie ihre Rollen sehr gut ausfüllen und ihre schauspielerische Leistung zeigen, die unfassbar ist. Die Special Effects sehen sehr realistisch aus und man sieht so gut wie gar nicht, dass "Passengers" am Computer entstanden ist. Es kommt eine Figur zum Vorschein, die wichtig ist, aber diese macht eine Andeutung, worauf man leider nicht näher eingegangen ist. Schade. Ein Stück weit ist der Streifen etwas vorhersehbar geworden, da der Streifen sich leider selbst spoilert. Der Sound ist sehr gut gelungen und der Raum wird sehr gut ausgefüllt. Die Musik passt sehr gut zum aktuellen Stimmungsverhältnis.

Ich kann Ihnen "Passengers" empfehlen und meiner Meinung nach bietet der Film mehr, als der Trailer zeigt. Das Werk ist fast rundum gelungen und dieses wird ein lange in Erinnerung bleiben.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.03.2018 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Grundsolider Sci-Fi Film mit einem sehr gut harmonierenden Hauptcast, wahnsinnig schönen Weltraumaufnahmen, einem klasse Raumschiffdesign (allgemein Setdesign), einem tollen ungewöhnlichen aber packendem Soundtrack von Thomas Newman und einer kleinen aber feinen Story die zum Mitfiebern einlädt. Klare Empfehlung.

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
Dredania : : Moviejones-Fan
10.04.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Passengers war der erste Film, den ich 2017 im Kino gesehen habe. Somit bin ich super in das Jahr gestartet, denn der Film ist echt gut geworden.

Der starke Cast aus Chris Pratt und Jennifer Lawrence hat gut gepasst, das Raumschiff sah toll aus, nur das Ende hat nach meiner Meinung zu wenig aufgeklärt. Das 3D ist auch akzeptabel.

Der Film „Passengers“ bekommt von mir 4 von 5 Punkten

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.03.2017 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

Ein sehr guter Film mit guten schauspielerischen Leistungen. Das Ende hätte etwas "informativer" sein können, aber alles in allem kann er doch überzeugen und gehört für mich zu den besseren Filmen im Sci-fi Genre

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
FRog96 : : Moviejones-Fan
28.03.2017 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Guter FIlm

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.01.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mein erster Kinofilm 2017 und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Hat mir ziemlich gut gefallen. Klar perfekt war er nicht aber 3,5 bekommt er alle mal. Optisch fand ich ihn auch grandios echt top Bilder und die Darsteller machen ihren Job auch gut also ich bin zufrieden.

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
16.01.2017 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Ein Film mit dem man sich einen Action freien abend machen kann er ist vollkommen ok.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Grundsätzlich ist Passengers ein unterhaltsamer Film, den man sich auch gerne mit der ganzen Familie anschauen kann. Der Sci-Fi Faktor für die Herrn, der Liebesfaktor für die Damen, alles da. Dennoch ist es schade, dass der Film etwa ab der Mitte von spannend und interessant zu durchschnittlich und vorhersehbar wechselt. Wer einfach nur ein schönes Weltraumabenteuer mit klassischem Ende sehen will, ist aber dennoch bei Passengers genau richtig. Von mir gibt es dreieinhalb Sterne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY