Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Self/less - Der Fremde in mir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Self/less - Der Fremde in mir (2015)

Ein Film von Tarsem Singh mit Ryan Reynolds und Victor Garber

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Self/less - Der Fremde in mir Inhalt

Ein extrem reicher, älterer Mann droht an Krebs zu sterben. Dem Tode nahe, lässt er sich darum auf eine radikale medizinische Prozedur ein, bei der sein Bewusstsein in den Körper eines jungen, gesunden Mannes transferiert wird. Doch so perfekt, wie alles scheint, ist es nicht. Das wird ihm klar, als er dem Rätsel um die Herkunft seines neuen Körpers auf die Spur kommt und vor einer mysteriösen Organisation fliehen muss, die über Leichen geht, um ihre Geheimnisse zu bewahren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Self/less - Der Fremde in mir und wer spielt mit?

OV-Titel
Self/less
Format
2D
Box Office
30,52 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY