Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Batman v Superman - Dawn of Justice gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Batman v Superman - Dawn of Justice (2016)

Ein Film von Zack Snyder mit Amy Adams und Henry Cavill

Meine Wertung
Ø MJ-User (117)
Mein Filmtagebuch

Batman v Superman - Dawn of Justice Inhalt

Da er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gotham Citys eigener mächtiger Vigilant gegen den meistverehrten, modernen Retter von Metropolis, während die Welt darüber streitet, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman und Superman miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Batman v Superman - Dawn of Justice und wer spielt mit?

OV-Titel
Batman v Superman - Dawn of Justice
Format
2D/3D
Box Office
873,63 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
148 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.07.2016 11:56 Uhr | Editiert am 02.07.2016 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Mudl

WTF!!. War die meiste Zeit mein Gedanke.

Also so nach dem Motto:

Ich meine ganz speziell Minute 2:40 bis ca. 2:56. laughing

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
02.07.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

WTF!!. War die meiste Zeit mein Gedanke. Zu schnelle Schnitte, absolut katastrophale Szenenwechsel und vom Ende des Kampfes der beiden Helden und auch dem Endgegner will ich erst gar nicht Anfangen. Man merkt einfach das DC zu viel in diesem Film teasern wollte für kommende Filme im DCU.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
28.06.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

hier noch eine recht positive (wobei der schreiber den theatrical cut, trotz der schwächen gut fand)

http://www.flickeringmyth.com/2016/06/blu-ray-review-batman-v-superman-dawn-of-justice-ultimate-edition-2016/

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
28.06.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

eine review zur UE

https://www.reddit.com/r/DC_Cinematic/comments/4psgqk/a_critical_review_of_the_batman_v_superman_dawn/

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.06.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe gerade gesehen wie die Mediabook Cover zu Batman v Superman aussehen werden. In der BvS Batman Collectors Edition ist Armored Batman auf dem Cover und bei der Superman Variante natürlich Superman, wer sonst?^^

Also für mich auf jeden Fall bei den bekloppten Preisen von satten 140 Euro (Mediabook plus eine mehr oder weniger "hochwertige" Plastikstatue) verzichtbar um es nett auszudrücken. Mir gefällt nach wie vor das Cover der normalen Blu Ray am besten und dabei bleibe ich auch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.06.2016 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Ach so.. verstehen.. Nee, das kosten alles nur geld. Also ob es schon nicht schlimm genug ist, das alles überteuer wird. Als wäre wir hier in der schweiz laughing Da kosten ein Döner 20CHF in ZH.. ich bin fast ungekippt, als ich mit freunden dort feiern war.. schrecklich smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 18:10 Uhr | Editiert am 07.06.2016 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisIdentifikationsnummerNolan ;-D

Das mit 4KUHD musst du mir mal genauer erklären

Jo also: Das ist dieses spezielle neue Blu Ray Zeug für 4K Fernseher. Mit 4KUHD ist 4fache HD Bildauflösung gemeint und du brauchst dazu quasi einen 4K fähigen TV und einen 4K Blu Ray Player. Markenzeichen der neuen 4KUHD Blu Rays ist anscheinend die schwarze Verpackung sowie der Preis von knapp 40 Euro für einen Film.^^ Ich bleibe da lieber bei normaler Blu Ray.^^

Noch ein extra Video zur höhern Auflösung, was damit möglich ist und wie die arben zur Geltung kommen:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.06.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han4KUHDjockel79:

Tag außerdem Man of Steel in 4KUHD

Das mit 4KUHD musst du mir mal genauer erklären, was damit hat. Was bedeute das überhaupt? Und wozu soll das gut sein, diese 4KUHD ? Hört sich ja , wie ein Star Wars: "Clone Wars-Krieger" Identifikationsnummer smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 17:27 Uhr | Editiert am 07.06.2016 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ach du liebe Zeit.^^ Am 04. August scheint ja totaler DC Comics Filme Tag zu sein. Neben BvS in allen Versionen erscheint am selben Tag außerdem Man of Steel in 4KUHD und die beiden DC Animations Filme Batman: Bad Blood und auch noch Batman: The Killing Joke. DC Fans werden also am 04. August ordentlich versorgt.^^

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/demnaechst?id=2016-08

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Entgegen aller Versprechungen vorher habe ich ausgerechnet im US DC Comics Shop eine wichtige Info gefunden was die DVD angeht:

Extended cut with 30 more minutes and over two hours of extras only on Blu-ray.

Also auf DVD gibts dann nur die BvS Kinofassung und auf Blu Ray aber überall auch den Extended Cut. Anbei noch das DVD Cover.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Und es folgen nochmal das selbe geile Cover für die normale Blu Ray (wahrscheinlich auch das DVD Cover) und das auch sehr gut gemacht Kampfszenencover für die 3D Blu Ray. Ach ja der deutsche Erscheinungstermin.^^

Donnerstag, der 04. August 2016!

T(ime) minus 59 Tage... *hin und her renn vor Ungeduld* :-D

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/99369-warner-bestaetigt-auch-bei-uns-batman-v-superman-dawn-of-justice-im-extended-cut-mit-deutschem-dolby-at

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das 4KHUD Blu Ray Cover sieht dafür richtig krass gut gelungen aus mit der schönen schwarzen Verpackung drum herum. Einfach perfekt!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2016 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geil! Die ersten finalen Heimkino Cover, der deutsche Termin und die Bestätigung das der Ultimate Cut auf sämtlichen Versionen (selbst auf DVD) inklusive sein wird sind draussen! Das Steelbook Cover ist leider weniger mein Fall. Ich mag das überhaupt nicht das die Symbole die Augen verdecken. Ich will Batman und Superman in voller Pracht auf dem Cover sehen, sehr schade aber was solls, dafür haben die anderen Versionen saugeile Cover! :-D

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hey Leute der Trailer für den Ultimate Cut ist draußen.

https://www.youtube.com/watch?v=57wv4L2KLSo

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
06.05.2016 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

naja war kein schlechter versuch aber an Marvel kommen sie nicht ran.

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY