Mein Filmtagebuch...
Avengers - Infinity War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Avengers - Infinity War (2018)

Ein Film von Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Evans

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Avengers -  Infinity War
Der Videoplayer(14357) wird gestartet

Avengers - Infinity War Inhalt

Thanos kommt, und alle Avengers so "OHHHHH!"... Da es seine Handlanger nicht gebacken kriegen, ergreift der verrückte Titan nun selbst die Initiative und steigt von seinem galaktischen Thron, um die sechs Infinity-Steine einzusacken. Hat er seinen Handschuh damit bestückt, winkt ihm grenzenlose Macht, während der Galaxie, wie wir sie kennen, der Untergang droht. Das können die mächtigsten Helden der Erde natürlich nicht zulassen, und sie müssen sich ihrem übermächtigen Feind nicht allein stellen - die Guardians of the Galaxy wollen auch mitspielen. Aber werden die gebündelten Kräfte beider Superhelden-Teams ausreichen, um Thanos und seine Armee zu stoppen?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Avengers - Infinity War und wer spielt mit?

OV-Titel
Avengers - Infinity War
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Avengers gehören ebenfalls Marvels The Avengers (2012), Avengers - Age of Ultron (2015) und Avengers 4 (2019).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.11.2017 19:02 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 19:16 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.134 | Reviews: 95 | Hüte: 275

Ich will der Allerbeste sein,
Wie keiner vor mir war.
Ganz allein fang ich sie mir,
Ich kenne die Gefahr.

Ich streife durch das ganze All,
Ich suche weit und breit,
Den Infinity Stone, um zu verstehen,
Was ihm diese Macht verleiht.

Infinity Stones,
Komm schnapp sie dir!
In allem was ich auch tu,
Infinity Stone,
Oh, mein bester Freund,
Komm vernichten wir die Welt!
Infinity Stone,
Dein Herz ist gut,
Wir vertrauen auf unseren Mut.
Ich lern von dir und du von mir,
Infinity Stone!

Egal wie schwer mein Weg auch ist,
Ich nehme es in Kauf.
Ich will den Platz, der mir gehört,
Ich gebe niemals auf.

Komm zeigen wir der ganzen Welt,
Dass wir Freunde sind.
Gemeinsam ziehn wir in den Kampf,
Das beste Team gewinnt!


(Danke, LastGunman, für die Inspiration^^)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 95 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Bin mal gespannt wie das abgehen wird. Thanos steht endlich von seinem Stuhl auf!

Avatar
Wizard-Ruud : : Space Agent
24.07.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das wird der größte Film aller Zeiten. Ich bin sehr gespannt ob "der Kreis" geschlossen wird!
Go Marvel Go!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Wer bis zum "richtigen" Infinity War im Kino nicht warten mag, der oder die kann sich schon mal die Ideen für eine Schlacht gegen Thanos anhand der Cartoonserie reinziehen:

Interessant dabei ist, welch immens wichtige Rolle ausgerechnet Ant-Man gegen Thanos zukommen könnte und wie Tony Stark gegen Thanos ausgerechnet einen auf Mister Pacific Rim macht, sogar mit passender Umgebung.^^

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.01.2014 22:24 Uhr | Editiert am 19.01.2014 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Marvel hat bekanntlich einen Plan geschmiedet, der sich über 3 Phasen erstreckt.
Kurze Übersicht:
Phase 1
Von Iron Man (2008) bis Marvels The Avengers (2012).
Phase 2
Von Iron Man 3 (2013) bis The Avengers Age of Ultron (2015).
Phase 3
Von Ant Man (2015) bis Marvels The Avengers 3 (2018).

Durch diesen Plan kann Marvel ein spannendes, interessantes, stimmiges und glaubwürdiges Universum erschaffen.

Am Ende sollte man umbedingt einen Bösewicht einführen, der so mächtig ist, das er das ganze Universum zerstören kann.
Ich spreche natürlich von dem galaktischen "Thanos".
In Marvels The Avengers konnten wir schon einen kleinen Blick auf ihn werfen.
In Guardians of the Galaxy wird er wieder auftauchen.
Wenn Marvel dieses Konzept beibehält, dann wird uns am Ende etwas großes erwarten.

Folgendes weiß ich über Thanos:
Er ist sowohl unsterblich als auch bösartig.
Zudem ist er der Anführer der Chitauri.
Er hat sich auch in den Tod verliebt.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema