AnzeigeN
AnzeigeN

Her

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Her

Kritiken zu "Her"

Hier findest du alle veröffentlichten Her Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Her bewerten

Her Kritik (Redaktion)

Ergreifende Skynet-Liebe

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) hat ein Talent dafür, romantische Gefühle in rührende Worte zu verwandeln. Dieses Talent ist sein Beruf: Er schreibt Liebesbriefe für andere, die nicht so wortgewandt ihre Gefühle in Worte packen  können. Er selbst lebt jedoch seit seiner Scheidung von seiner Frau Catherine (Rooney Mara) als einsamer Junggeselle und vertreibt sich die Zeit mit Videospielen und Telefonsex.Ein ne...
Kritik lesen »

Her Kritik

Immer "Her" mit so guten und einzigartigen Filmen

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2014 von Shalva - 23 Kommentare
Eigentlich habe ich einen eher romantischen Film mit einigen Standard Klischees erwartet, stattdessen wurde ich mit einer ziemlich einzigartigen und authentischen "Sci-Fi-Romanze" über Einsamkeit überrascht. Auch die optische Umsetzung dieses Zukunft Szenarios würde ich als sehr gelungen bezeichnen. Alles sieht ziemlich "Retro" aus und trotzdem spürt man, dass die Handlung in einer nicht sehr weit entfernten Zukunft stattfindet. Außerdem wä...
Kritik lesen »
AnzeigeY