Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Arlo & Spot

Kritiken zu "Arlo & Spot"

Hier findest du alle veröffentlichten Arlo & Spot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Arlo & Spot bewerten

Arlo & Spot Kritik (Redaktion)

Pixars Problemfilm

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Das Animationsstudio Pixar ist für seine Qualität bekannt und erst im Oktober lieferten sie uns mit Alles steht Kopf einen neuen Beweis dafür. Nur wenige Wochen später steht mit Arlo & Spot der nächste Film der Traditionsschmiede ins Haus. Ach? Ursprünglich wäre Pixars Dinomärchen bereits 2014 in die Kinos gekommen, doch Probleme bei der Umsetzung machten eine Veröffentlichung unmöglich. Nach ...
Kritik lesen »
AnzeigeY