Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chappie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chappie

Kritiken zu "Chappie"

Hier findest du alle veröffentlichten Chappie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chappie bewerten

Chappie Kritik (Redaktion)

District Robocop

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2015 von Moviejones - 9 Kommentare
Mit seinem Science Fiction-Film District 9 hatte der südafrikanische Regisseur Neill Blomkamp die Messlatte für seine zukünftigen Filme hoch angelegt, an der er nun immer wieder gemessen wird. Mit seinem Folgeprojekt Elysium konnte er zwar visuell die Zuschauer für sich gewinnen, doch inhaltlich taten sich etliche Probleme auf. Dies hat auch Blomkamp begriffen, der nun bei Chappie alles richtig machen wollte. Wieder bringt er ...
Kritik lesen »

Chappie Kritik

Bewusstsein ist die Gesamtheit aller Erfahrungen

Poster Bild
Kritik vom 09.03.2015 von luhp92 - 13 Kommentare
Festgefahren. Eintagsfliege. Das sind zwei Begriffe, mit denen Neill Blomkamp aktuell häufig bezeichnet wird. Festgefahren? Eine Haltung, die ich durchaus nachvollziehen kann. Blomkamp bleibt seiner Heimat treu und lässt "Chappie" nach "District 9" abermals im Untergrund Johannesburgs, Südafrika, spielen. Ich habe momentan allerdings nichts daran auszusetzen, erzählt "Chappie" schließlich eine gänzlich andere Geschichte. Dennoch bin ich fro...
Kritik lesen »

Chappie Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2016 von sid - 0 Kommentare
Wie üblich sollte der Kommentar nur zum Zuletzt gesehen-Thread wandern, aber dann gibt es doch immer zu viel, was ich noch erwähnen möchte. Geliehen hab ich den Film ohne große Begeisterung und eigentlich nur, weil ich mich dunkel erinnern konnte, dass einige User recht angetan waren und die MJ-Kritik auch ganz gut war. Die Handlung: Bin grad faul und halte auch nichts davon, vorher schon zu viel zu wissen, darum verweise ic...
Kritik lesen »
AnzeigeY